“Tief in unserem Herzen ist ein Schrei,

ein Ruf, der gehört werden will.

Wir sehnen uns nach der Befreiung

unserer Stimme und unserer Seele,

um die Größe unseres wirklichen Seins

als Kraft von höchster Schwingung

und Schöpfung wiederzuentdecken.“
                                           Karina Schelde, Gründerin der Soul Voice® Methode

Soul Voice® ist eine therapeutische Stimm- und Klangheilungsmethode, die die menschliche Stimme in ihrer Tiefe, ihrem Potenzial und ihrem kreativen Ausdruck erforscht. Sie wurde gegründet von Karina Schelde. Seit mehr als zwanzig Jahren wurde die Soul Voice®-Methode weltweit Tausenden von Menschen nahe gebracht. Soul Voice® ist eine Einladung, tiefer in die STIMME einzutauchen, die wir vielleicht vergessen haben, aber an die sich unsere Seele erinnert. Lasse die unendliche Weisheit, Wahrheit und Freiheit deiner Seele durch deine Stimme offenbar werden.
READ MORE

Wir laden dich ein, unsere zahlreichen Angeboten zu nutzen. Vielleicht möchtest du an einer kurzen Präsentation teinehmen, oder du entscheidest dich für eine Einzelsitzung mit einem zertifizierten Practitioner aus unserem globalen Netzwerk, oder du willst tiefer einsteigen mit einem Soul Voice®-Workshop oder Training.

Einzelsitzung mit
einem zertifizierten
Practitioner

Workshops mit autorisierten/akkreditierten Lehrern
Lehrern

Workshops und Fortbildungen von Karina Schelde

Practitioners’ Certification Programme

Das PCP ist ein erweitertes 2 1/2-jähriges Ausbildungsprogramm mit 5 Seminaren ~ jedes von 8 – 9 Tagen ~, das zur Zertifizierung als Professional Soul Voice® Practitioner führt mit Karina Schelde


LINK

Voraussetzung für PCP sind die 2-tägigen und 5-tägigen Einführungs- und Vertiefungsworkshops.                  

Geleitet von autorisierten/akkreditierten Soul Voice® Lehrern


LINK



karina2020026-2

Karina Schelde übermittelt die Lehren dieses außergewöhnlichen und bahnbrechenden Werks, Soul Voice®, auf meisterliche Weise. Seit vier Jahrzehnten arbeitet sie mit alternativen Therapien und hat einen professionellen Hintergrund in Körper- und Atemarbeit, als Coach, schamanische Heilerin und Schauspielerin.

 

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sie die Soul Voice®-Methode in über 25 Ländern unterrichtet und eine ausgewählte Gruppe von Practitionern und Lehrern ausgebildet und zertifiziert. Sie ist Autorin von drei Büchern, Klangheilungs-CDs, Lehr-DVDs und einem Hörbuch.


Read more

Aus dem Buch “Expression into Freedom“:

Karina Schelde bietet uns eine „Klangmedizin“ an, die auf jahrhundertealten Fakten basiert, wie sie uns sowohl von indigenen als auch zeitgenössischen Kulturen überliefert wurden. Dies ist ein ausgezeichnetes Buch über den Gebrauch der Stimme als Heilinstrument, und ich kann es nur wärmstens empfehlen“.

MICHAEL BERNARD BECKWITH, Autor von Life Visioning

Neu: Ein Video über die Soul Voice®-Methode mit Karina Schelde

Eine Einführung in Soul Voice®, eine tiefgreifende Methode für das persönliche Wachstum, basierend auf Klang- und Stimmarbeit, von der Gründerin Karina Schelde.https://youtu.be/i_LtfsmJt-k

Neuerscheinung, Lehrvideos von Karina Schelde

„Befreie deine Stimme, um dein ultimatives Potenzial zu erleben“ & ‚Sound & Movement‘

Diese Videos geben dir klare Anleitungen, wie du dein Stimmpotenzial durch Klangarbeit nutzen kannst; du kannst die Übungen in deinem eigenen Wohnzimmer oder draußen in der Natur machen. Ein ausgezeichneter erster Schritt, der dich vielleicht dazu inspiriert, eine Soul Voice®-Einzelsitzung zu machen oder an einem Workshop teilzunehmen. Auch um deine bereits bestehende Soul Voice®-Praxis zu ergänzen.

Erhältlich als digitaler Download in high resolution, oder auf USB Stick kaufen


Mehr Infos & Kauf

AUDIO: Eine einfache Soul Voice®-Übung,

MACH MIT bei unserer monatlichen geführten Klangmeditation, mit der du auf eine Selbstheilungsreise gehen und eine telepathische Klangheilung bekommen kannst. Du kannst jederzeit teilnehmen. Klicke auf PLAY und genieße.
An jedem ERSTEN SONNTAG im Monat wird eine neue Sounding Meditation angeboten.

Abonniere hier unsere Enews

um regelmäßig Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und Schulungen zu erhalten.


Abonniere

TESTIMONIALS

“Der Umfang des PCP Trainings ist ENORM, ein unermesslicher Schatz aus äußerst wertvollen Informationen und Lehrinhalten, der höchsten Respekt verdient. Es fühlte sich an, als hätte man uns beigebracht, Licht in verkörperter Form auf die Erde zu bringen; die Menschheit in demselben Maß zu transformieren, wie wir uns selbst transformieren. Es hat mich in alle Richtungen ausgeweitet, um mich schließlich tief in meinem Körper zu verankern, wo ich mich jetzt mit mir selbst, mit der Erde, mit dem Kosmos und allem um mich herum verbunden fühle, gehalten und bereit, mich zu manifestieren.”

Olga Currás, Spanien

Diese nordische Gnostikerin ist das einzig Wahre – so authentisch und lebendig, wie sie ist. In ihrem Workshop schafft sie eine Atmosphäre von liebevoller Intensität – die von einer herausragenden und begnadeten Heilerin ausgeht. Ihr Einsatz für individuelle und planetarische Heilung ist selten und allumfassend. Karina Schelde lebt, atmet, spricht und lebt ihre Arbeit.“

Robin Brew, Neuseeland

Was für eine unglaubliche Kraft ich seit ‚The Calling‘ spüre, als ich die Angst vor mir selbst verlor … Und jeden Tag erkenne ich die Größe und Fülle der Frau, die du bist, Karina! Du scheinst so menschlich zu sein wie wir, aber in der Praxis strahlst du eine wahre Spiritualität aus, von Balance & Integration, die sich in der realen Welt mit der Meisterschaft eines Wesens jenseits der Materie bewegt! Karina, du zeigst uns, dass das Paradies hier ist, ja, in uns! “

Ludmila Azevedo, Rio de Janeiro

“Als Karina mich mit ihrer Stimme in der Pain Release Übung berührte, fühlte ich, wie sich meine Zellen bewegten! Die Entspannung in meiner Schulter geschah auf so einer zellulären Ebene, wie ich sie auf viele Arten erfahren habe, aber dieses Mal fühlte es sich an, als ob alle Zellen losließen. Karina Schelde bringt uns eine Methode, die transformierend und ermächtigend und zu Selbstverwirklichung und Liebe führt. Ich ermutige jeden, dieses Experiment zu machen und seinen Körper und seine Seele zu befreien. “

Donna Hall, Neuseeland

„Die Stimme ist für mich das kraftvollste Instrument zur Transformation und DIE Medizin, auf die die Welt wartet und die in der Welt so sehr gebraucht wird. Soul Voice® vereinigt alle meine Inkarnationen zu einer Stimme – der Stimme meiner Seele. Danke… Karina, meinem Stamm, allen Spirits & der STIMME.“

Zoe Ingellis, Deutschland
Dein Soul Voice® fasziniert mich… du stehst so voll ‚drin‘, und das hat mich tief bewegt. Deine Leidenschaft, deine Vision und echte Führung in dieser Arbeit könnten die Welt wirklich heilen“.
Lorraine Relleen, Durban, Südafrika
„Karinas Lehre weckt das Bewusstsein für die enorme Kraft und den Einfluss, den wir in unserer Stimme und unserem Atem haben. Karina hat bewiesen, dass das, was die meisten von uns für selbstverständlich halten, etwas so uraltes und ahnenhaftes wie der Klang, der aus unserer Kehle kommt, uns in diesem 21. Jahrhundert befreien kann.“
Chip Conley, USA
„Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Ich höre mit neuen Ohren. Mein Herz schlägt auf einer neuen Frequenz im Einklang mit der Natur und Mutter Erde, und ich fühle mich geerdeter und gelassener als je zuvor.“
Michelle Johnstone, Südafrika
John DoeCEO
Previous
Next

Soul Voice® is a therapeutic voice and sound healing modality, which explores the human voice into its depths, potential and creative expression, founded by Karina Schelde.
14006
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14006,bridge-core-2.5.9,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,elementor-default,elementor-kit-4

‘There is a cry a call deep within our hearts

that wants to be heard.

We long for the liberation

of our voice and soul to rediscover

the grandeur of who we truly are

as a force of the highest vibration of Creation.’
                                           Karina Schelde, Founder of the Soul Voice® method

Soul Voice® is a therapeutic voice and sound healing modality, which explores the human voice into its depths, potential and creative expression, founded by Karina Schelde. The Soul Voice® method has been taught to thousands of people worldwide for the last two decades.
Soul Voice® is an invitation to dive deeper into the VOICE we may have forgotten, but that our soul remembers. Let it reveal to you your soul’s infinite wisdom, truth & freedom. READ MORE

We invite you to participate in our many offerings. You may wish to join a short presentation, or choose a session with a certified Practitioner from our global network, or go further with a Soul Voice® workshop or Training.

Book a session
with a Certified
Practitioner


Workshops with Authorized/Accredited
Teachers


Karina Schelde’s Workshops and Advanced Trainings

PCP Training

PCP is an upgraded 2 1/2 year educational program with 5 seminars ~ each of 8 – 9 days ~ leading to certification as a Professional Soul Voice® Practitioner, facilitated by Founder Karina Schelde.

Link

Prerequisite to PCP is the 2 days & 5 days introductory & immersion workshops.
Facilitated by Authorised/Accredited Soul Voice® Teachers

Link



karina2020026-2

Karina Schelde offers a masterful teaching in this exceptional & ground-breaking therapeutic voice and sound healing modality, Soul Voice®. Karina has worked with alternative therapies the last four decades and has a background as a professional bodyworker, breath-worker, coach, shamanic healer & actor.

The last two decades she has taught the Soul Voice® method in over 25 countries and trained & certified a selected group of Practitioners & Teachers. She is the author of three books, sound healing CDs, instructional DVDs & an audiobook.


Read more

Expression into Freedom book:

“Karina Schelde offers us a “sound medicine” that is grounded in centuries of factual evidence provided by cultures both indigenous and contemporary. This is an excellent book on the uses of the voice as a healing instrument and I highly recommend it.”MICHAEL BERNARD BECKWITH, author of Life Visioning

New: A video about the Soul Voice® method

An introduction to Soul Voice®, a profound self-development modality specialised in sound & voice work, by Founder Karina Schelde.https://youtu.be/i_LtfsmJt-k

New Release, Two Instructional Videos by Karina Schelde

“Liberate the voice to experience your ultimate potential” & “Sound & Movement”

In these videos you will receive clear instructional tools to start using your voice potential through Soul Voice® practices, either practicing in your own home or in nature. It is an excellent first step to the method before eventually being inspired to receive a Soul Voice® session or joining a workshop. Also you may use these treasures to complement your already existing practice.Available as Digital Download in high resolution or purchase on usb-stick

Link

AUDIO: An easy to practice Soul Voice® exercise that you may practice in your own home.


JOIN US at any time during the month in a guided Sounding Meditation that is both a Self Healing Journey as well as a Telepathic Sound Healing. 
Push play and enjoy.
THE FIRST SUNDAY of each month a new Sounding Meditation will be available.

Subscribe to our Enews

here to receive regular info about upcoming events & trainings.

Subscribe

Testimonials

“The content of the PCP training is impressively HUGE. It is a treasure of an immeasurable source of the highest
information & teachings, which deserves the deepest respect. It felt like we were taught to be able to bring Light on
Earth in an embodied way; to transform humanity in the same way we are transforming ourselves. It has stretched me
in all directions to finally anchor myself deeply into my body, where I now can feel connected with myself, with the
Earth, with Cosmos and everything around me, contained and ready to manifest”.
Olga Currás, Spain
“This Nordic Gnostic is the real deal – as authentic and alive as they come. In her workshop, she creates an atmosphere of loving intensity- arising from an outstanding and gifted healer. Her passion for personal and planetary healing is rare and all-embracing. Karina Schelde lives, breathes, talks and walks her work.”
Robin Brew, New Zealand
“What an incredible force I can feel since ‘The Calling’, as I lost the fear of myself … And each day I realize the dimension and fullness of the woman that you are Karina! You seem to be like us so Human, but in practice exude a real Spirituality, of balance & integration that circulates in the Real World with the mastery of a Being beyond matter! Karina, you make us believe that paradise is here, yes, within us!” .
Ludmila Azevedo, Rio de Janeiro
“When Karina touched me with her voice in the Pain Release exercise I felt my cells move! The release from my shoulder was on such a cellular level as I have processed it in many ways, but this time it felt like all the cells let go. Karina Schelde brings an opportunity to us that is transforming, empowering, with self realisation and love. I encourage everyone to experience this and unlock your body & soul.”
Donna Hall, New Zealand
“The Voice is for me the most powerful instrument for transformation & THE Medicine which the World is waiting for and which is so much needed in the World. Soul Voice® unifies all my Incarnations into one Voice – the Voice of my Soul. Thank you… Karina, my Tribe, all Spirits & the VOICE.”
Zoe Ingellis, Germany
“Your Soul Voice® mesmerised me…you stand so fully ‘in it’, and that moved me deeply. Your passion, vision and true leadership in this ‘work’ could truly heal the world. “
Lorraine Relleen, Durban, South Africa 
“Karina’s teaching wakens you up to the enormous power and influence we have in our voice and breath. Karina has proven that what most of us take for granted, something as age-old and ancestral as the sound that comes out of our throats, can free us in this 21st century.”
Chip Conley, USA
“I see the world through different eyes. I listen with renewed ears. My heart beats to a new frequency in tune with nature and mother earth while feeling more grounded and serene than ever before.”
Michelle Johnstone, South Africa
Previous
Next