KONTAKT US

Jeder, der über 16 Jahre alt ist, kann an den Soul Voice® Workshops teilnehmen. Sie beginnen mit dem 2-Tages-Workshop und gehen von dort aus zum 5-Tages-ASI, zur Practitioner-Zertifizierung und so weiter. Es gibt keine Voraussetzungen für den 2-Tages-Workshop.

Für den 2-Tages-Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber alle anderen haben eine Voraussetzung. Der 2-Tages-Workshop führt Sie in die Soul Voice® Methode ein und gibt den Ton an für die folgenden Kurse.

Es ist keine weitere Ausbildung erforderlich.

Es ist keine weitere Ausbildung erforderlich. Karina und die Soul Voice®-Lehrer bieten Soul Voice®-Workshops in über 26 Ländern auf der ganzen Welt an. Klicken Sie hier, um den nächsten 2-tägigen Soul Voice® Workshop in Ihrer Nähe zu finden.

LINK

Die Kosten hängen davon ab, nach welchem Workshop Sie sich erkundigen, in welchem Land er stattfindet und wer den Workshop leitet. Bitte kontaktieren Sie den Workshop-Veranstalter oder den Lehrer direkt für weitere Details.

Link

Wenn Sie beruflich mit Soul Voice® mit Klienten arbeiten möchten, werden Sie ein Certified Soul Voice® Practitioner. Um ein Certified Practitioner zu werden, machen Sie zunächst den 2-tägigen Soul Voice® Workshop (LINK ) der eine Einführung in die Soul Voice® Methode und einen der Grundkurse darstellt. Der nächste Schritt ist die Teilnahme an einer 5-tägigen Advanced Sound Initiation (LINK ) einem weiteren Grundkurs für die Soul Voice® Methode und Voraussetzung für das Practitioner Training. In diesen beiden Kursen lernen Sie alles über die Methode und beginnen, sie für Ihre eigene Selbstentwicklung und Heilung zu nutzen. Wenn Sie sich dann berufen fühlen, professionell mit Klienten zu arbeiten, bewerben Sie sich bei Karina für das Practitioner Certification Program. Sie können sich an die Organisatorin des PCP wenden:

LINK

Sie müssen zuerst ein zertifizierter Soul Voice® Practitioner werden und Erfahrung in der professionellen Arbeit mit Klienten mit Soul Voice® haben. Es erfordert ein starkes Engagement und Entschlossenheit und die meisten, die dazu berufen sind, Soul Voice® Lehrer zu werden, haben zuvor Jahre als Certified Soul Voice® Practitioner verbracht. Mehr über das Soul Voice® Teacher Training Program können Sie hier erfahren:
Link

Die kurze Antwort auf diese Frage ist nein. Die Soul Voice®-Methode ist eine extrem einzigartige und tiefgehende Modalität, mit der Sie ganz am Anfang beginnen müssen. Der 2-tägige Workshop und das 5-tägige ASI-Retreat sind Grundlagenkurse, die Sie in die Soul Voice® Methode einführen, so dass Sie ein gründliches Verständnis haben, bevor Sie das intensive und umfangreiche Practitioner-Zertifizierungsprogramm in Angriff nehmen. Es ist nicht für jeden etwas, aber diejenigen, die ihrer Berufung folgen, um ein zertifizierter Practitioner zu werden, bekommen so viel mehr von ihrer Ausbildung, als sie sich vorstellen können.

Sie können Ihren nächstgelegenen Practitioner über den unten stehenden Link finden, aber die meisten unserer Practitioner bieten auch Video- und Telefonsitzungen an. Wählen Sie einfach den Practitioner aus, mit dem Sie am meisten in Resonanz gehen oder zu dem Sie sich hingezogen fühlen, und kontaktieren Sie ihn direkt über die Angaben in seinem Profil.

Link

Hier ist der Link zum Kalender der Soul Voice® Experience Workshops. Wenden Sie sich direkt an den Veranstalter, damit er Ihnen ein Anmeldeformular zuschicken kann.

Link 

Klicken Sie auf den Link, um Karinas Terminplan zu sehen:
Link

Hier ist der Link zu den Terminen der 2-tägigen Soul Voice® Workshops, die von den Lehrern geleitet werden. Kontaktieren Sie direkt den Lehrer, an dessen Workshop Sie teilnehmen möchten.
Link

Um eine private Sitzung mit einem zertifizierten Soul Voice® Practitioner zu buchen, wenden Sie sich bitte an einen Practitioner in Ihrem

Gebiet/Bundesland oder Land.

Um sich für einen 2-tägigen Soul Voice®-Workshop mit einem

autorisierten/akkreditierten Soul Voice®-Lehrer anzumelden, klicken Sie hier 

Abonnieren Sie unsere Mailingliste/NEWS auf der HOMEPAGE, um regelmäßig Infos über kommende Events & Trainings zu erhalten.


Dies ist eine Datenbank exklusiv für Soul Voice® und wird nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Ihre Informationen bleiben privat bei Soul Voice International.

Für allgemeine Anfragen,

kontaktieren Sie bitte:

Melissa McCormack


Email: [email protected]
Mobil: +61 414 918 142

Abonnieren Sie unseren Soul Voice® Forum PDF-Newsletter

Contact us

Anyone over the age of 16 can do the Soul Voice® workshops. You start with the 2 day workshop and from there go to the 5 day ASI, Practitioner Certification and so on. There is no prerequisite for the 2 day workshop.
No previous training is required for the 2 day workshop but all others do have a pre-requisite. The 2 day workshop introduces you to the Soul Voice® method and sets the tone for the courses to follow.
No other training is required.

Karina and the Soul Voice® Teachers facilitate Soul Voice® workshops in over 26 countries around the world. Click here to find the closest 2 day Soul Voice® workshop to you.

The cost depends on which workshop you are inquiring about, what country it is being held in and who is facilitating the workshop. Please contact the workshop organiser or Teacher directly for further details. Link

You must first become a Certified Soul Voice® Practitioner and have experience working with clients in a professional capacity with Soul Voice®. It takes strong commitment and determination and most who are called to become Soul Voice® Teachers, have spent years as Certified Soul Voice® Practitioners first. You can find out more about the Soul Voice® Teacher Training Program here: Link

If you wish to work with clients in a profession way with Soul Voice®, you become a Certified Soul Voice® Practitioner. To become a Certified Practitioner, first you do the 2 day Soul Voice® workshop which is an introduction to the Soul Voice® method and one of the foundational courses. The next step is to participate in a 5 day Advanced Sound Initiation, another foundational course for the Soul Voice® method and a prerequisite for Practitioner Training. In these two courses you will learn all about the method and start to use it for your own self development and healing. If you are then called to work with clients in a professional manner, you apply to Karina for the Practitioner Certification Program. You can contact the PCP organiser: Link

The short answer to this is no. The Soul Voice® method is an extremely unique and in depth modality with which you need to start at the beginning. The 2 day workshop and the 5 day ASI retreat are foundational courses to introduce you to the Soul Voice® method so that you have a thorough understanding before you undertake the intensive and extensive Practitioner Certification Program. It is not for everyone, but those who follow their calling to become a Certified Practitioner get so much more out of their training than imagined.

You can find your nearest Practitioner with the link below, but most of our Practitioners also do video and phone sessions too. Simple choose the Practitioner you most resonate with or are drawn to and contact them directly using the details on their profile. Link

Here is the link to the schedule of Soul Voice® Experience workshops. Contact the organiser directly so that they can send you a registration form.

Click on the link to see Karina’s schedule: Link

Here is the link to the schedule of 2 day Soul Voice® workshops facilitated by the Teachers. Contact directly the Teacher whose workshop you wish to join. Link

To book a private session with a Certified Soul Voice® Practitioner, please contact a practitioner
in your area/state or country.
To register for a 2 day Soul Voice®
workshop with an Authorised/Accredited
Soul Voice® Teacher
Subscribing to our mailing list/ENEWS on HOMEPAGE to receive regular info about upcoming events & trainings.
This is a database exclusive to Soul Voice® and is not given out or sold to any third parties. Your information will remain private to Soul Voice International.
For general Inquiries,
please contact:

Melissa McCormack
Email: [email protected]
Mobile: +61 414 918 142

Subscribe to our Soul Voice® Forum PDF-newsletter